Montag, 9. April 2018

Das Wochenende in der Rückschau

Alle Schülerinnen und Schüler haben zurückgemeldet, dass sie ein schönes Wochenende hatten. Es würde viel unternommen, zu nennen sind u.a. : Bowling, Lasertag, Besuch im Tierpark, im Hochseilgarten, Fahrt zum Mont St. Michel, Fahrt nach Rouen oder nach Etretat, diverse Fahrten ans Meer.  Heute haben wir nur in zufriedene Gesichter geschaut. Der Austausch läuft... :-)

Morgen steht ein kompletter Schultag an: Unterricht von 08:30 bis 16:55 Uhr. 

Mittwochmorgen werden wir mit unserer Musikkollegin ein paar Stücke einüben, die auf alle Fälle etwas mit Fussball und Sport im Allgemeinen zu tun haben. Mehr wird an dieser Stelle nicht verraten.

Am Nachmittag stehen dann das Halbfinale und das Finale unserer Fussball-WM an. Abends folgt dann schon der Abschiedsabend.

Donnerstag machen wir uns mit den Franzosen auf den Weg nach Paris und werden dort gemeinsam den Tag verbringen.

Abends bringen sie uns in unser Hotel. Von dort aus starten wir mit der Erkundung 'Paris by night'. 

Am Freitag werden wir uns dann noch einzelne Zielpunkte in Paris anschauen, bevor es abends um 21:00 Uhr zurück nach Deutschland geht. Und ja... durch die Umbuchung auf den Bus gewinnen wir vier Stunden in Paris :-).

Achtung! Bitte die Mail zur veränderten Ankunftszeit beachten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen